Nicky Hoff

Neue Bänke und ein paar Sonnenschirme

Auch wenn der Sommer nun endgültig vorbei ist, die neuen Sonnenschirme und Bänke sind ein tolles Geschenk. Der Schulförderverein hat unserer Schule wieder einmal Gutes getan. Alle Schüler haben sowohl die Bänke als auch die großen Schattenspender für gut befunden, nachdem sie die neuen Errungenschaften ausprobiert haben. Die Bänke haben an den Hausseiten unserer Schule Platz gefunden, denn dort kann man in der Mittagspause im Schatten sitzen und sich von meist fünf anstrengenden Unterrichtsstunden erst einmal ein wenig erholen. Die Sonnenschirme werden sicher auf dem Sportplatz das eine oder andere Mal gute Dienste tun. Deshalb auf diesem Weg unserem Schulförderverein und damit den vielen Mitgliedern, die diesen Kauf möglich gemacht haben ein fettes Dankeschön!