Nicky Hoff

Schulfest & letzter Schultag unserer Abschlussklassen

Sehr geehrte Eltern,

unser Schulfest und damit gleichzeitig der letzte Schultag unserer Abschlussklassen rückt immer näher.

Nachdem ich Ihnen mitgeteilt habe, dass für uns als Schule die Fahrtkosten im vollen Umfang nicht tragbar sind, zeigten Sie viel Bereitschaft Fahrgemeinschaften zu bilden und auch Spendenangebote wurden unterbreitet.

Mit großer Freude erfahren wir auch Unterstützung durch den Unternehmerverband der Stadt Bad Lausick und dem Schulförderverein Bad Lausick. Diese stellen uns großzügig Spenden zur Verfügung, so dass gewährleistet werden kann, alle Schüler gemeinsam zum „Blue“ zu fahren. Vielen Dank dafür.

Falls auch Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns über eine kleine Spende auf das Konto des Schulfördervereins unserer Schule. So können wir unsere traditionelle Schulveranstaltung durchführen und ich weiß, dass unsere Schüler sich sehr darauf freuen, bei Musik, Tanz, Spiel und Spaß die letzte Etappe des Schuljahres 2022/2023 einzuläuten.

Miteinander statt Gegeneinander.

Großen Dank an alle Unterstützer.

Ihre Schulleiterin Anke Schneider