Frisieren für einen guten Zweck

Alles begann im August 2018, als Yvonne Hahn beschloss, sich eine neue Existenz für die Zukunft aufzubauen. Am Anfang war es nur ein Traum, welcher schnell in Erfüllung ging. Monatelang wurde in der Badstraße 11 umgebaut, neu aufgebaut und designt. Doch am 13.10.2018 war es dann soweit. Yvonne Hahn und ihre Mitarbeiterin, Janine Heilmann, feierten zusammen mit ihren Familien, Freunden und Kunden die Neueröffnung des Salons. Am 26.10.2019 war der Friseursalon Yvonne Hahn wie immer für seine Kunden da. Aus Anlass der Eröffnung vor einem Jahr ließen Yvonne Hahn und Janine Heilmann den Erlös der Oberschule „Werner-Seelenbinder“ und der Kindertagesstätte „Phantasie“ am Schwanenteich in Bad Lausick zugute kommen. Somit kamen 600 € in den Spendentopf. Am 19.11.2019 erfolgte dann die Übergabe des Spendenschecks von 300 € an den Schulförderverein der Oberschule Bad Lausick. Das Geld können wir auch wirklich gut gebrauchen, denn bald steht auch wieder unser traditionelles Schulfest im “BLUE“ am Ende des 1. Halbjahres an. Aber geplant ist auch die weitere Gestaltung unseres Schulgartens.Wir haben uns wirklich sehr über diese Spende gefreut und möchten uns dafür von ganzem Herzen bedanken.