Einladung zur Berufsmesse 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich die Eltern und ihre Kinder, die bei uns lernen, im Namen des Kollegiums am Dienstag, dem 22.03.2016, ab 18 Uhr in die Oberschule zur Berufsmesse 2016 recht herzlich ein. Sie können Vertreter aus mehr als 30 Firmen und Einrichtungen zu Ausbildungsmöglichkeiten und Lehrvoraussetzungen kontaktieren, die freundlicherweise hier eine Informationsplattform schaffen, was so nicht jedes Jahr möglich ist. Nutzen Sie diese Chance, denn bei der Berufs- und Ausbildungswahl ist persönlicher Kontakt auch der Eltern zur Firma durch nichts zu ersetzen. Indem Unternehmen hierher kommen, wird Ihnen gerade das sehr erleichtert.

Unsere Schülerfirma „Eventis“ sorgt bei Bedarf für leibliche Stärkung.

Reinhard Deuil
Schulleiter

Weitere Informationen und eine Übersicht der beteiligten Firmen erhalten Sie hier.