Aufgabenpool

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wer von Euch hätte gedacht, dass Euch die Schule einmal fehlen wird, Eure Freunde, ja sogar Eure Lehrer! Drei Wochen Homeschooling liegen hinter uns und nach einer kurzen Woche beginnen am Karfreitag die Osterferien. In den Ferien müsst ihr keine Aufgaben erledigen. Ferien sind Ferien. Wer allerdings die Zeit davor etwas geschlampert hat und noch nicht alle Aufträge erfüllt hat, muss die Ferien nutzen.

Wer weiß, vielleicht gibt es nach den Osterferien neue Aufgaben oder wir sehen uns wieder. Warten wir ab.

Ab Mittwoch, dem 8.4.2020 findet ihr wieder Lösungen und eventuell Aufgaben im Aufgabenpool.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen,

ihr behaltet bitte die Prüfungen im Blick und nutzt die Zeit für die Vorbereitung intensiv. Zurzeit stehen die Termine wie geplant, es gibt noch keine Entscheidungen.

Ich wünsche allen entspannte und frohe Ostern und schöne Ferien.

Eure Schulleiterin
Steffi Meier-Köhn


Aufgaben und Lösungen für