Wandertag ins Jump House

Wandertag ins „Jump House“

Unser erster Wandertag in diesem Schuljahr fand am Dienstag, dem 11.September 2018, statt. Unser Ziel war das Jump House in Leipzig. Wir trafen uns 7.30 Uhr auf dem Bahnhof in Bad Lausick und kurze Zeit später brachte uns die Regionalbahn nach Leipzig. Von dort aus ging es weiter mit der S-Bahn nach Plagwitz. Nun hatten wir noch einen etwa 10-minütigen Fußmarsch vor uns. Am Jump House angekommen, mussten wir nicht lange warten, bekamen unsere Socken und die entsprechende Einweisung und schon ging es los, natürlich zuerst mit einer kurzen Aufwärmung. Dann durften wir uns endlich auf den verschiedensten Trampolins austoben. Der Spaßfaktor war riesig. Da wir auf unsere Begleiter gehört haben, ist auch nichts passiert. Leider war nach 90 Minuten schon wieder Schluss. Die Zeit verging wie im Fluge. Wir traten fröhlich unseren Heimweg an und vom Bahnhof in Bad Lausick ging jeder seiner Wege. Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Wandertag.

Klasse 6 der OS BL

Zurück