Unser „Riff-Auszeichnungs-Tag“

Rifftag der Klasse 8c

Wir, die Klasse 8c, sind am Donnerstag, dem 25.08.2016, von 10-14Uhr ins Freizeitbad „Riff“ Bad Lausick gegangen. Wir wurden als beste Klasse der Oberschule ausgezeichnet. Wir haben uns alle sehr auf den Tag gefreut. Als es endlich so weit war, trafen wir uns um 10Uhr am Riff, wo wir erst einmal ausgiebig belehrt wurden. Dann hieß es vier Stunden Badevergnügen. Wir sind sofort ins Bad gestürmt. Einige haben es sich auf den Liegen gemütlich gemacht.

Danach sind wir baden gegangen. Später gingen alle ihre eigenen Wege, bis wir uns 12 Uhr zum Essen trafen. Nach einem reichlichen Mittagsessen haben wir uns erst einmal ausgeruht. Dann ging es wieder baden. 14 Uhr hieß es dann „Abschiednehmen“.

Einige blieben noch im Riff, andere machten sich auf den Heimweg.
Wir, die Klasse 8c, fanden diesen Tag sehr schön, da auch hier der Zusammenhalt der Klasse wieder gestärkt wurde. Wir möchten uns für diese Auszeichnung recht herzlich bedanken, vor allem beim Team vom „Riff“, das die Eintrittskarten sponserte.

Klasse 8c der OS BL

Zurück