3. Wandertag der Klassen 10 und 8

Einen Besuch wert - Das JUMP House in Leipzig

Dass das JUMP House in Leipzig eine coole Sache sein soll, hatten wir bereits gehört, aber dass es wirklich so ist, davon konnten wir uns am 30.03.2017 zum letzten Wandertag in diesem Schuljahr überzeugen!

Drei Klassen unserer Schule, die 10b, die 8a sowie die 8c, besuchten das im Januar diesen Jahres eröffnete und Deutschlands derzeit größtes Trampolinhaus.

Nach einer kurzen Erwärmung jumpten wir 90 Minuten unter Anleitung zweier sehr freundlicher und kompetenter Betreuer von Bereich zu Bereich, wie zum Beispiel FreeJUMP, BagJUMP, SlamJUMP, FoamJUMP, GameJUMP, Battle Box sowie Ninja Box. Jeder Bereich hatte etwas für sich und bereitete uns riesigen Spaß! Die Bilder sprechen Bände!

Klasse 10b der Oberschule Bad Lausick

Zurück