Klassenfahrt nach Rimini

Sonntag,17.04.2016 – Abfahrt

Nachtfahrt niemand kann schlafen - zu laute Musik von DJ Toni.

Montag, 18.4.04.2016 – Ankunft

12:00 – Endlich an der Adria – Zimmerbezug und dann zum Strand und Umgebung.

Keine Disco, aber Balkonparty.

Dienstag, 19.04.2016 – San Marino

Busfahrt nach San Marino. Wolken trüben die Aussicht, doch Festung sehenswert.

Am Nachmittag Einkaufszentrum – Klamotten, Essen und Souvenirs. Am Abend wieder Strand. Nach dem Abendessen endlich Disco – harte Eskalation.

Mittwoch, 20.04.2016 – Ravenna

Fahrt nach Ravenna – Besichtigung Mosaike.

Freizeit – italienische Spezialitäten- Pizza, Pasta, Eis.

Am Abend – wieder Disco.

Donnerstag, 21.04.2016 – Kajaktour

Fahrt nach Cervia Kajakclub „Fick“. Hinfahrt alles in Ordnung. Rückfahrt – Herr Tschubert, Florian, Frau Kiesewalter und Dustin im Wasser, Frau Zwicker, Handy weg. Nachmittags – Freizeit am Strand. Abends Fahrt in Riminis Altstadt mit Bus. Yannic – 66 € Strafe, Fahrschein nicht entwertet. – trotzdem schöne Altstadt.

Freitag, 22.04.2016 – Venedig

Zeitiges Aufstehen. Zimmer aufräumen, Koffer packen. 4 Stunden Fahrt nach Venedig – Gelegenheit zum Schlafen. In Venedig – super Wetter, sehr warm. Bootsfahrt in die Altstadt. Teures Mittagessen. Stadtführung. Freizeit bis 19 Uhr – Tauben beobachten, Chillen am Markusplatz, teures Abendessen. Rückfahrt mit der Fähre – Frau Hebel (Klassenleiterin Sportschulklasse- Übung für Bootsführerschein) fährt das Boot. 20:00 - Beginn der Rückfahrt. 23:00 Uhr Bockwurst in Österreich mit Bautzner – Senf.

Samstag, 23.04.2016 – Ankunft

10:00 Uhr – Endlich wieder zu Hause.

Die Klassenfahrt war einfach geil.