Zeugnisausgabe für unsere Absolventen

Am Freitag, dem 3. Juli 2015 erhielten die Schulabgänger unserer Oberschule ihre Abschlusszeugnisse. Kabarett, Chor, Tanzgruppe und Band umrahmten die Feierstunde im Saal des Kurhotels. Der Schulleiter, Herr Deuil, würdigte die guten Ergebnisse in seiner Rede. Er dankte allen an Bildung und Erziehung beteiligten. Alle Schüler verlassen unsere Schule mit einem Abschluss und beginnen nun eine Ausbildung bzw. besuchen weiterführende Bildungseinrichtungen.

Viel Erfolg!

Stimmungsvoller und ein wenig auch melancholischer Abschied von den Zehntklässlern

Nachdem die Abschlussklassen im feierlichen Rahmen ihre Zeugnisse erhalten haben, trennten sich die Wege der beiden Klassen, die bis zum Schuljahresende viele Aktivitäten gemeinsam unternommen haben. Die Schüler der Klasse 10 feierten in Otterwisch, die Klasse 10 ließ den Abend in Bad Lausick ausklingen. An dieser Stelle möchten sich die beiden Klassenleiterinnen recht herzlich für diese schönen Stunden bei ihren (nun) ehemaligen Schüler recht herzlich bedanken. Die vielen Gespräche mit den Eltern haben gezeigt, dass Schule nicht nur mit Anstrengung und Stress verbunden war, sondern auch Spaß und Freude gebracht hat. Wir werden sicher noch oft an euch denken und freuen uns jetzt schon auf zukünftige Klassentreffen.

DANKE sagen nochmals Frau Müller und Frau Wipper und wünschen euch für eure Zukunft alles Gute.