Klassensprecher

Das Schuljahr 2014/2015 dauert nur noch 3 Wochen an, die meisten Arbeiten und LKs sind geschafft. Auch die Arbeit als Klassensprecher wird zum 10.7.2015 erstmal beendet. Aufregende Wochen liegen hinter uns, in denen die Ideen, die Tatkraft und die Führungsqualitäten der Klassensprecher gefordert waren. Dafür gabs heute ein großes Dankeschön. Mit Obst und kleinen Naschereien wurde über vergangene Projekte, Ziele, Wünsche und Zukunftspläne philosophiert. Dem Ziel, miteinander in Kontakt zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und Ideen für ein positives Lernklima zu entwickeln sind alle in diesem Schuljahr ein Stück näher gekommen.

Ich möchte mich nochmals für die geleistete Arbeit aller Sprecher und Stellvertreter der Klassen 5-10 bedanken und wünsche euch für die letzten drei Wochen alles Gute und schöne Ferien!!!

Eure Frau Kummer