Rosenmontagsfasching an der Oberschule

Das zweite Halbjahr ging für die Schüler der 5. Klassen gleich gut los.

Am 3. März trafen sich die Faschingsanhänger. Die Schüler der Klassenstufe 10, die den Vertiefungskurs „Gesundheit und Soziales“ gewählt haben, bereiteten für die Fünftklässler dieses Faschingsfest vor. 43 toll verkleidete Schüler kamen in die Aula der Oberschule. Große Begeisterung brachten die vielen Spiele, wie z.B. die Stuhlpolonaise, Limbo, Luftballontanz und Zeitungstanz. Die Prämierung der Faschingskostüme hat uns auch prima gefallen. Die Sieger (ein Junge und ein Mädchen) erhielten eine Krone.

Pfannkuchen, Limonade und Süßigkeiten standen natürlich auch für uns bereit. Wir haben uns alles schmecken lassen.

Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Schülern und Lehrern bedanken, die diese Faschingsfete vorbereitet und durchgeführt haben.

Lily und Allessandra, Klasse 5 der OS BL