Halbjahresabschluss in Frauendorf

Am Freitag, dem 14.02.2014 gab es für die Bad Lausicker Oberschüler die Halbjahresinformationen. Nach der Übergabe ging es mit dem Busunternehmen Ludwig aus Bad Lausick nach Frauendorf zur Disko. Zunächst fuhren die kleineren Klassen, kurz darauf trafen auch die Großen in Frauendorf ein. Die Stimmung war prima, so dass sicher mancher sein nicht so tolles Zeugnis für eine ganze Weile vergessen konnte. Es war alles prima organisiert. Wir bekamen sogar etwas zu essen, natürlich nur nach Vorbestellung, was bei so vielen Gästen auch logisch war. Wir hatten alle viel Spaß, die DJ's haben ihre Sache gut gemacht und den meisten hat es in der Disko super gefallen. Auch die Rückfahrt hat wieder reibungslos funktioniert und so konnten Schüler und Lehrer im Anschluss ihre wohlverdienten Ferien antreten.

Schülerzeitung „Die Lupe“ der OS BL