Unsere beste Klasse 12/13 besucht das RIFF

Klasse 10 besucht das Riff
Klasse 10 besucht das Riff

Am Ende des letzten Schuljahres wurden wir, die jetzige Klasse 10b, zur besten Klasse in der Oberstufe der Mittelschule „Werner Seelenbinder“ Bad Lausick gewählt. Als Anerkennung erhielten wir für die gesamte Klasse Freikarten vom Freizeitbad „Riff“.

Bis zur Einlösung unseres Gewinnes wollten wir natürlich nicht viel Zeit verstreichen lassen. So stand gleich zu Beginn des neuen Schuljahres, nämlich am 2. September 2013, ein Besuch des Freizeitbades „Riff“ auf dem Programm. Von 10:15 Uhr bis 13:15 Uhr verbrachten wir alle gemeinsam tolle und lustige drei Stunden im Freizeitbad. Schwimmen, Tauchen, Springen und Rutschen standen auf dem Programm. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Ich möchte mich im Namen aller Schüler der Klasse 10 bei Frau Koza und dem Freizeitbad Riff recht herzlich bedanken, dass sie uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Melanie, Klasse 10 der Oberschule Bad Lausick