Willkommen zum "Tag der offenen Tür" in der Mittelschule Bad Lausick

Volles Haus – trotz Schneegestöber

Wer hätte das gedacht. Obwohl der Winter weiterhin viel Schnee für uns übrig hatte, hielt er viele Schüler, Eltern, Großeltern und Ehemalige nicht davon ab, uns zum „Tag der offenen Tür“ zu besuchen. Die einzelnen Fachkabinette und Arbeitsgemeinschaften wurden genauso unter die Lupe genommen wie die Auftritte von Chor, Tanzgruppe und Kabarett.

Die 6. Klasse hat sich sehr über den großen Zuspruch an ihrem Kuchenstand gefreut, denn der Erlös füllt die Klassenkasse. Auch die Schülerfirma hat Wiener und Getränke an den Mann – oder die Frau – gebracht. Die Würstchen waren sogar ziemlich schnell ausverkauft. So hat man nach 12.00 Uhr in der Mittelschule nur zufriedene Gesichter gesehen und alle hoffen, dass die Anmeldungen der „Neuen“ nun auch gut für unsere Schule laufen werden.